Mein Hobby

Mein Hobby ist seit 2014 gewachsen...

Ich bastel sehr gerne, ob Karten oder Boxen, für jeden Anlass immer etwas schönes. Durch mein großes Sortiment profitieren auch die Tageskinder...

 

Kein neues Hobby, aber wissenswertes rund um die Sauberkeit mit nachhatligen Reinigungsprodukten könnt Ihr auch bei uns erfahren.

Ausserdem herrscht seit Corona nun ein neues Hygienekonzept! Dies ist Vorgabe der Regierung und wird in meiner Tagespflege strickt umgesetzt.

Aber woher kommen Putzmittel, wenn im LogDown niemand richtig arbeitet und alles geschlossen wird.

Wie kommt man dann an die nortwendigen Mittel, um alle Vorgaben zu erfüllen?  

Ganz klar ging dies nur durch einen Direktvertrieb von ProWIn! Mittlerweile bin ich in dem Thema so tief gefestigt, das ich die Produkte selber verkaufen darf und eine Beratung übernehmen kann, also wer dazu Fragen hat, ich bin für alles offen. Ich benutze in meinem Haushalt ausschließlich diese Produkte und bin von der Nachhaltigkeit zu 100% überzeugt. Ebenso von unserem Win-i, einem Staubsauger mit Wasserfilter, und unseren LUFTWASCHMASCHIENEN, den Airbowls, die in keinem Haushalt fehlen sollten....

Gerade in den Wintermonaten, Erkältungszeit, fliegt sehr viel ansteckendes durch die Luft und den Rest des Jahres kämpfen Allergiker mit der Luftverschmutzung, unsere Airbowl´s waschen sozusagen die Luft und erleichtern das Druchatmen. Jeder Allergiker sollte seine eigene habe.

Die Tagespflege und das Reinigungsgewerbe werden strikt getrennt. Wenn Interesse besteht muss man mich ansprechen, ich bin keine klassische Verkäuferin die einem ungewollt alles verkauft.